Küchenmotivationstafel zum herunterladen und ausdrucken

Auf der Internetseite von Engel und Banditen bin ich über eine wunderschöne Grafik gestoßen, in der Yvette eine Botschaft an ihre Kinder in Form einer kreativen Collage gesetzt hat.

Das hat mich sehr inspiriert – und so habe ich die letzten Tage meine Gedanken beim Kochen schriftlich festgehalten. Und daraus entstand diese Motivationstafel für fleißige Köche / Köchinnen. Sie soll ermuntern, sich mit Spaß und Freude dem Zubereiten des Essens zu widmen. Und sie soll Selbstvertrauen geben, dass jeder etwas Guteszaubern kann. Wenn diese Collage auch eure Stimmung trifft, druckt sie einfach aus, hängt sie in die Küche und erfreut euch daran.

Hier findet ihr die Tafel  von Yvette:
http://www.engelundbanditen.de/blog/freebie-botschaft-an-meine-kinder/

kuechenmotivator

Und hier gibt´s den Download:

(Klickt jeweils mit der rechten Maustaste auf den Link und wählt „Link soeichern unter“ oder „Ziel speichern unter“)




Ist schon erstaunlich, was einem beim Kochen alles so durch den Kopf schwirrt….

Viel Spaß damit! Eure Mirjam.


Email this to someone Share on Google+ Share on Facebook

Kommentare

  1. Yvette [engel + banditen] 12. September 2014 um 15:19 Uhr

    liebe mirjam,
    das ist total schön geworden! danke, werde ich mir prompt auch ausdrucken.
    glg, yvette

  2. coloritas 12. September 2014 um 15:45 Uhr

    Danke, das freut mich 🙂 War aber auch echt eine klasse Idee von dir!

  • About me




    Hallo, ich bin Mirjam, Mutter von zwei süßen kleinen Kindern und freiberufliche Grafikerin.

    Ich kann nicht wirklich gut kochen.
    Aber ich bin gut darin, das Essen optisch gut aussehen zu lassen.

    Und genau deshalb schreibe ich für alle Menschen mit wenig Kocherfahrung. Für alle mit einem kleinem Kühlschrank und einem begrenzten Vorrat an Zutaten.
    Für alle, die halt so sind wie ich...
    Habt ihr auch wenig Zeit für die Vorbereitung des perfekten Tisches? Perfekt - denn alle Rezepte und Dekotipps sind alltagstauglich für Menschen mit wenig Zeit. Die Fotos, die ihr hier findet sind nicht das Ergebnis eines ausgetüftelten Fotoshootings, sondern diese knipse ich mit meiner Low-Budget Kamera - in dem kurzen Zeitfenster das mir bleibt, bis meine Familie sich über das Essen stürzt....
  • News von Facebook

  • Rezeptpool

    Nachgebacken: schnelle Pralinchen mit Schuss

    Freebies

    Kostenloses digitales Scapbookset
    Part 1 – Free Download

    Do It Yourself

    Porzellanmalerei – altes Geschirr schnell aufgepeppt
  • Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.