Adventskalenderzahlen zum ausdrucken und basteln

Mit Schrecken stelle ich heute fest, dass 10 Tagen schon der erste Advent ist. Das ist nicht mehr wirklich viel Zeit, um einen Adventskalender vorzubereiten. Der Advent kommt aber auch immer so plötzlich und überraschend.

Für alle, die ebenso knapp dran sind wie ich, und die viel Wert auf einen mit viele Liebe gestalteten Adventskalender legen, stelle ich hier meine Zutaten für einen selbstgebastelten Adventskalender zur Verfügung.

Heute gibt es zunächst die wichtigsten Elemente für einen Adventskalender schlechthin: Die Adventskalenderzahlen. Wenn ihr Zeit und Geduld habt, könnt ihr diese kreisförmig ausschneiden. Alle, die es etwas eiliger haben schneiden einfach die geraden Kanten aus.



adventskalenderzahlen

 

Und hier findet ihr Part 2 zum Adventskalender:
Eine Bastelvorlage für kleine Schachteln zum drucken und falten.
www.kochen-nach-optik.de/2014/11/super-last-minute-adventskalender-zum-basteln-mit-kleinen-schachteln-zum-stapeln.html


Email this to someone Share on Google+ Share on Facebook
  • About me




    Hallo, ich bin Mirjam, Mutter von zwei süßen kleinen Kindern und freiberufliche Grafikerin.

    Ich kann nicht wirklich gut kochen.
    Aber ich bin gut darin, das Essen optisch gut aussehen zu lassen.

    Und genau deshalb schreibe ich für alle Menschen mit wenig Kocherfahrung. Für alle mit einem kleinem Kühlschrank und einem begrenzten Vorrat an Zutaten.
    Für alle, die halt so sind wie ich...
    Habt ihr auch wenig Zeit für die Vorbereitung des perfekten Tisches? Perfekt - denn alle Rezepte und Dekotipps sind alltagstauglich für Menschen mit wenig Zeit. Die Fotos, die ihr hier findet sind nicht das Ergebnis eines ausgetüftelten Fotoshootings, sondern diese knipse ich mit meiner Low-Budget Kamera - in dem kurzen Zeitfenster das mir bleibt, bis meine Familie sich über das Essen stürzt....
  • News von Facebook

  • Rezeptpool

    gerollte Crepes am Spieß in Zebraoptik

    Freebies

    Kostenlose Vorlage für Tischkarten zum selber drucken

    Deko-Tipps

    Porzellanmalerei – altes Geschirr schnell aufgepeppt

    Do It Yourself

    Schon wieder die Kuchenplatte beim Gastgeber vergessen?
  • Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.