Tortillas im Starwars-Look

Das nenne ich mal kreativ. Hier hat jemand tatsächlich die Star Wars Darsteller mit Tortilla-Teig kreiert!

In 1,22 Minuten seht ihr die komplette Geschichte dazu:

Allerdings muss ich zugeben, dass da doch einiges an handwerklichem Geschick nötig ist… Aber ich werde mal demnächst ein einfaches Experiment mit hellem und dunklen Pfannkuchenteig machen – sehr inspirierend das Video!


Email this to someone Share on Google+ Share on Facebook
  • About me




    Hallo, ich bin Mirjam, Mutter von zwei süßen kleinen Kindern und freiberufliche Grafikerin.

    Ich kann nicht wirklich gut kochen.
    Aber ich bin gut darin, das Essen optisch gut aussehen zu lassen.

    Und genau deshalb schreibe ich für alle Menschen mit wenig Kocherfahrung. Für alle mit einem kleinem Kühlschrank und einem begrenzten Vorrat an Zutaten.
    Für alle, die halt so sind wie ich...
    Habt ihr auch wenig Zeit für die Vorbereitung des perfekten Tisches? Perfekt - denn alle Rezepte und Dekotipps sind alltagstauglich für Menschen mit wenig Zeit. Die Fotos, die ihr hier findet sind nicht das Ergebnis eines ausgetüftelten Fotoshootings, sondern diese knipse ich mit meiner Low-Budget Kamera - in dem kurzen Zeitfenster das mir bleibt, bis meine Familie sich über das Essen stürzt....
  • News von Facebook

  • Rezeptpool

    So klappt das mit dem Spiegelei im Paprikanest

    Freebies

    Kostenloses digitales Scapbookset
    Part 1 – Free Download

    Do It Yourself

    Ostereier-Session
  • Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.