12 wirklich gute Vorsätze für 2015

Das mit den Vorsätzen für das neue Jahr ist an sich eine tolle Sache. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, halten die meisten Vorsätze bei mir maximal 3 Wochen…..

Aus diesem Grund habe ich hier ein PDF für euch mit einen Vorsatz für jeden Monat. Und zwar Vorsätze, die nicht weh tun, und die auch tatsächlich machbar sind.

  • Januar:
    E-Mailpostfach zu 50% ausmisten
  • Februar:
    Eine Verkleidung für Fasching basteln
  • März:
    Einen lustigen Witz auswendig lernen
  • April:
    Jemanden völlig unerwartet in den ersten April schicken
  • Mai:
    Ein vierblättriges Kleeblatt finden
  • Juni:
    Barfuß durch Gras laufen
  • Juli:
    Wiesenblumen pflücken und verschenken
  • August:
    3 Sternbilder im Sternenhimmel entdecken
  • September:
    Tannenzapfen sammeln
  • Oktober:
    Weihnachtsgeschenke kaufen
  • November:
    Viele Kerzen anzünden, Tee trinken& dabei ein Buch lesen
  • Dezember:
    Keine komplizierten Vorsätze schmieden….

Klickt auf das Bild, ladet euch das PDF herunter,
druckt es euch aus und hängt es an die Wand.

Und jeden Vorsatz, den ihr umgesetzt hab könnt ihr einfach abhaken 🙂

neujahrsvorsatz-download

Ich wünsche euch allen ein aufregendes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015!

Eure Miri

 


Email this to someone Share on Google+ Share on Facebook

Kommentare

  1. coloritas 31. Dezember 2014 um 16:18 Uhr

    OK, ich gebe zu – ich habe durchaus noch weitere Vorsätze…. meinen Colakonsum reduzieren, mehr Sport machen, die Anzahl der Blogartikel je Woche verdoppeln, von den vielen Ideen in meiner Schublade mindestens 2 Projekte umsetzen, usw usw usw…….

  • About me




    Hallo, ich bin Mirjam, Mutter von zwei süßen kleinen Kindern und freiberufliche Grafikerin.

    Ich kann nicht wirklich gut kochen.
    Aber ich bin gut darin, das Essen optisch gut aussehen zu lassen.

    Und genau deshalb schreibe ich für alle Menschen mit wenig Kocherfahrung. Für alle mit einem kleinem Kühlschrank und einem begrenzten Vorrat an Zutaten.
    Für alle, die halt so sind wie ich...
    Habt ihr auch wenig Zeit für die Vorbereitung des perfekten Tisches? Perfekt - denn alle Rezepte und Dekotipps sind alltagstauglich für Menschen mit wenig Zeit. Die Fotos, die ihr hier findet sind nicht das Ergebnis eines ausgetüftelten Fotoshootings, sondern diese knipse ich mit meiner Low-Budget Kamera - in dem kurzen Zeitfenster das mir bleibt, bis meine Familie sich über das Essen stürzt....
  • News von Facebook

  • Rezeptpool

    gerollte Crepes am Spieß in Zebraoptik

    Freebies

    Komplettes Scrapbookset „American Feeling“ kostenlos zum Download

    Do It Yourself

    DIY – die selbstgebaute Kinderküche ist fertig
  • Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.