3 -2 -1 – Yeah: Erster Link gesetzt

Mir kribbelt es schon die letzten Tagen in den Fingern: ich möchte endlich mit den ersten Verlinkungen anfangen. Heute habe ich mich getraut – die Grundeinrichtung des Blogs steht soweit – und ich habe Ideen für mindestens 10 Wochen Content im Kopf 🙂

Die großen Blogverzeichnisse möchte ich mir für später aufheben, wenn mehr Content online ist. 

Den Anfang macht heute die Blogwolke.
Das Link setzen ist recht einfach – einfach auf www.blogwolke.de einen Codeschnipsel erzeugen und diesen auf den eigenen Blog setzen. Danach erscheint automatisch mein Blog im Verzeichnis.
etwas verwirrend ist, dass die ersten zwei Blogs etwas äter sind, obwohl diese in der Kategorie „die neuesten Blogs“ ganz oben stehen.


Email this to someone Share on Google+ Share on Facebook
  • About me




    Hallo, ich bin Mirjam, Mutter von zwei süßen kleinen Kindern und freiberufliche Grafikerin.

    Ich kann nicht wirklich gut kochen.
    Aber ich bin gut darin, das Essen optisch gut aussehen zu lassen.

    Und genau deshalb schreibe ich für alle Menschen mit wenig Kocherfahrung. Für alle mit einem kleinem Kühlschrank und einem begrenzten Vorrat an Zutaten.
    Für alle, die halt so sind wie ich...
    Habt ihr auch wenig Zeit für die Vorbereitung des perfekten Tisches? Perfekt - denn alle Rezepte und Dekotipps sind alltagstauglich für Menschen mit wenig Zeit. Die Fotos, die ihr hier findet sind nicht das Ergebnis eines ausgetüftelten Fotoshootings, sondern diese knipse ich mit meiner Low-Budget Kamera - in dem kurzen Zeitfenster das mir bleibt, bis meine Familie sich über das Essen stürzt....
  • News von Facebook

  • Deko-Tipps

    So pfriemelt ihr erfolgreich einen Pudding aus einer Silikonform
  • Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.