Vintage-Muffin zum Ausmalen für eure Kids

Kinder malen gerne – und sind wir Eltern hängen gerne die Werke unserer Kinder auf. Und für alle kleinen Künstler habe ich eine Malvorlage erstellt: Einen leckeren Muffin im Vintage-Style zum Ausmalen.

Dazu habe ich meine Bleistifte ausgepackt und mal wieder richtig analog gemalt.

vintage_muffin1

Den Muffin und den Hintergrund habe ich auf zwei verschiedene Blätter gemalt. Diese habe ich gescannt und dann Digital wieder zusammengesetzt. Nur für den Fall, dass ich mich vermalt hätte :-)

vintage_muffin2

 

Die Malvorlage mit dem Vintage-Muffin ist nicht nur für Kinder – auch Ihr als Erwachsene könnt gerne malen.

Ausgemalt sieht der Vintage-Muffin dann so aus:

vintage_muffin3

 

Download

So, und nun geht es endlich zum Download. Einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken und “Ziel speichern unter” wählen:

 

muffin_malvorlage_kochen_nach_optik

Viel Spaß beim Malen.

Eure Mirjam

 


Email this to someone Share on Google+ Share on Facebook

Kommentare

  1. Sanne 9. Juli 2015 um 14:08

    Süüüüüüüß! Die nehm ich gleich mal selbst zum ausmalen. Ich finde das Bild toll, weil es mal nicht so kitschig ist. Wird es da noch mehr Bilder geben?

  2. coloritas 9. Juli 2015 um 14:20

    Danke :-) Ja, mal schauen – es kann gut sein, dass mich das Malfieber nochmal packt, und ich weitere Vorlagen erstelle. Du kannst mir einfach auf Facebook folgen – dann bekommst du Bescheid, sobald es etwas Neues gibt.
    Ciao,
    Mirjam

  • About me




    Hallo, ich bin Mirjam, Mutter von zwei süßen kleinen Kindern und freiberufliche Grafikerin.

    Ich kann nicht wirklich gut kochen.
    Aber ich bin gut darin, das Essen optisch gut aussehen zu lassen.

    Und genau deshalb schreibe ich für alle Menschen mit wenig Kocherfahrung. Für alle mit einem kleinem Kühlschrank und einem begrenzten Vorrat an Zutaten.
    Für alle, die halt so sind wie ich...
    Habt ihr auch wenig Zeit für die Vorbereitung des perfekten Tisches? Perfekt - denn alle Rezepte und Dekotipps sind alltagstauglich für Menschen mit wenig Zeit. Die Fotos, die ihr hier findet sind nicht das Ergebnis eines ausgetüftelten Fotoshootings, sondern diese knipse ich mit meiner Low-Budget Kamera - in dem kurzen Zeitfenster das mir bleibt, bis meine Familie sich über das Essen stürzt....


  • News von Facebook

  • teaser



  • rezeptefinden.de

    Blogger Relations Kodex

  • Rezeptpool

    So klappt das mit dem Spiegelei im Paprikanest

    Deko-Tipps

    Coole Kürbismalerei für Halloween für Nichtkünstler

    Do It Yourself

    Pompoms in nur 5 Minuten aus Servietten selber basteln
  • Kochen nach Optik bei Google+ | Follow my blog with Bloglovin
    blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
    Diese Seite verwendet Cookies. Bitte lesen Sie alle Informationen dazu auf der Seite Datenschutz.
    | Datenschutz | Impressum | Home |
  • Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.